Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

1 x iTunes und 2 iPods

Hallo,

ergänzend zu unserem iPod Classic haben wir seit kurzem nun noch ein iPhone :D. Können wir dieses nun gleichermassen mit den in iTunes gespeicherten Songs etc... laden oder müssen wir einen neuen Zugang einrichten und uns die Arbeit  :P nochmal machen. Wir würden gerne für beide Geräte die gleiche iTunes-Datenbank verwenden.Geht das? 

Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung im Voraus :)!!!


Antworten zu 1 x iTunes und 2 iPods:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,
nutze selbst iPod 2G (10 GB) und zei Shuffles mit einer iTunes Bibliothek..
6 sind möglich!
Gruss
Juergen 


« Die Objekte die auf meinen Schreibtisch liegen, lassen sich nicht bewegenAlle daten von einem User weg nach neuameldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!