Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMac: Grauer Streifen

iMac: Grauer Streifen
Nach dem Einschalten meines iMac OSX (Vers.10.4.11) wurden mir, wie sonst auch, zwei Updates von Mac angeboten. Ich habe sie automatisch installiert, wie sonst auch. Nach dem Neustart habe ich jetzt ständig einen 3 cm breiten Streifen (grau), von oben nach unten über den Bildschirm laufend (3 cm vom rechten Rand entfernt). Auch nach Ausschalten des Mac und erneutem Start (Texte und Bilder sind im Streifen noch schwach zu sehen). Kann ich den Fehler selbst beheben? Wenn ja – wie?


Mein Computer-System: OSX  Vers.10.4.11
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu iMac: Grauer Streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher iMac ist das genau Modell?

P-Ram reset schon gemacht?

Ich hab jetzt in letzer Zeit schon öfter von solchen Vorfällen beim iMac gehört.
Hast du das 20´´ oder 24´´ Modell?
Ich bin etwas verunsichert - passiert sowas beim iMac generell häufig oder nur durch eigenverschuldung?
greez
x-z


« Mac OS X: auf iMac first Rev.?!? Mac OS X: Warum schliesst mein Safari wenn ich auf Google Map gehe;(? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...