Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

neue bootplatte

hallo, ich will mir eine neue und vor allem größere festplatte zulegen, von der aus ich mein system booten möchte. kann das jede festplatte? muss ich da irgendwas mit den jumpern machen? oder kann ich die einfach einbauen und den leoparden drauf machen? hat jemand tipps für ne gute und zuverlässige hd?

vielen dank für tipps und infos!  ;)


Antworten zu neue bootplatte:

Was Allgemeineres als Info:

 www.macosxhints.ch/forums/showthread.php?t=12066


www.computerhilfen.de/info/festplatte-partitionieren-auf-dem-mac.html

www.maclife.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=659976


www.fidel.vido.info/wordpress/tag/festplatte/

Die Details zu Deinen Fragen werden Dir sicher hier von solchen erfahrenen Mac-Usern wie z.B. XrevolutionX, Juergen H,t3calypso, Maverik etc, um einige zu nennen im Laufe des Tages/der Woche mitgeteilt.

 ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:)

Einfach die neue per Firewire oder USB erst mal extern anstecken und formatieren. Dann mit CarbonCopyCloner die alte kopieren, danach kann sie eingebaut werden.

« Druckertreiber Epson Stylus dx 7400iPod Nano lässt sich nicht synchronisieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!