Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Druckertreiber Epson Stylus dx 7400

Hallo!

Ich habe ein MacBook Version 10.5.3 (Macintosh HD) und kenne mich eigentlich weniger mit PC´s aus bzw. bin Windows gewöhnt.
Mein Drucker Epson Stylus dx 7400 funktioniert weinwandfrei über Windows, aber irgendwie finde ich keinen Treiber für meinen Apple.

Gibt es Treiber die man ersatzweise benutzen könnte?

Auf der Apple website steht mein Drucker nicht mit in der Lister der verfügbaren Treiber.

Kann es sein, dass das MacBook einfach nicht kompatibel mit dem Drucker ist?
 


Antworten zu Druckertreiber Epson Stylus dx 7400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank!!
Super ;D


« Windows XP: Habe einen Mac und einen Windows PC. Möchte nun die Daten vom Mac auf Windows neue bootplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!