Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine datei wiedergewinnen,die man schon gelöscht hat ????

ist es möglich,eine datei wiederzugewinnen, die man so und im papierkorb gelöscht hat???
wäre super wichtig...habe letztens mein computer etwas aufgeräumt und dabei muss meine musik libary mit in den papierkorb gerutscht sein.nur ist alles weg und ich kann die titel nichtmehr abspielen, da im itunes nicht mehr auf das orginal zurückgegriffen wird. igendjemand eine idee?? wäre echt wichtig!!!


Antworten zu eine datei wiedergewinnen,die man schon gelöscht hat ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches system hast du denn? Schon 10.5 mit aktivierter "Time Machine"? Wichtig ist zumindest, am besten nicht mehr - zumindest nicht schreibend - auf die Festplatte zuzugreifen, sonst können Datenrettungsprogramme kaum noch etwas finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der neuen MacWelt ist eine CD zur Datenrettung dabei.
im heft dann gleich ein Workshop wie man sie zu handhaben hat.


« Windows XP: Warum kommt immer das näcgste Lied?kann man auch mit dem msn messanger bei einem apple computer camen..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...