Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

eine datei wiedergewinnen,die man schon gelöscht hat ????

ist es möglich,eine datei wiederzugewinnen, die man so und im papierkorb gelöscht hat???
wäre super wichtig...habe letztens mein computer etwas aufgeräumt und dabei muss meine musik libary mit in den papierkorb gerutscht sein.nur ist alles weg und ich kann die titel nichtmehr abspielen, da im itunes nicht mehr auf das orginal zurückgegriffen wird. igendjemand eine idee?? wäre echt wichtig!!!


Antworten zu eine datei wiedergewinnen,die man schon gelöscht hat ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches system hast du denn? Schon 10.5 mit aktivierter "Time Machine"? Wichtig ist zumindest, am besten nicht mehr - zumindest nicht schreibend - auf die Festplatte zuzugreifen, sonst können Datenrettungsprogramme kaum noch etwas finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der neuen MacWelt ist eine CD zur Datenrettung dabei.
im heft dann gleich ein Workshop wie man sie zu handhaben hat.


« Windows XP: Warum kommt immer das näcgste Lied?kann man auch mit dem msn messanger bei einem apple computer camen..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!