Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum kommt immer das näcgste Lied?

Wenn ich auf meinem iPod Musik hören will, klicke ich (wie immer) auf ein Lied. aber ich kann kein Lied hören, weil nach ca 1 sekunde kommt das nächste lied.. oben recht auf dem bildschirm ist auch so ein komisches zeichen :S obwohl ich 'wiederholen' und 'zufall' ausgeschaltet habe..  :( ??? ???

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP

« iTunes: doppelte Dateieneine datei wiedergewinnen,die man schon gelöscht hat ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...