Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes: doppelte Dateien

Hallo, ich bin neuer Besitzer eines iPod und habe das Problem, wenn ich Dateien in die Mediathek kopiere, dass diese fasst immer doppelt dort erscheinen; teilweise auch nach der Synchronisierung auf dem iPod.
Mache ich da was falsch?

Für eine Hilfe wär ich sehr dankbar

Beste Grüße leoach

« leopard insallieren fehler "error 35"?Windows XP: Warum kommt immer das näcgste Lied? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...