Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie kann ich die Tastatur leichtgängiger einstellen?

Wie kann ich die Tastatur am Mac leichter einstellen?
Ich muss die ganze Zeit mega in die Tasten hauen und machen packen überhaupt nicht gut. In den Einstellungen habe ich bisher nur gefunden, dass man die Geschwindigkeit, mit der eine Wiederholung des Buchstabens eintritt, verstellen kann. Das hat aber auch bei Maximaleinstellung nichts gebracht.

Und noch eine blöde Frage: Gibt es wirklich keine Delete-Taste beim Mac?  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Wie kann ich die Tastatur leichtgängiger einstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemeinstellungen -> Tastatur&Maus-Tastatur Ansprechverzögerung ->kurz

<--- Pfeil Taste meist links oben = delete!

welche Tastatur hast Du!

Schon mal umgedreht, leicht geklopft - auf Verunreinigungen geachtet!?

Danke für die schnelle Antwort!!!  :)
Leider ist die Ansprechverzögerung schon auf kurz (absolutes maximum) gestellt.

Ich habe die gan normale Macbook Tastatur und das Macbook ist noch echt neu und sauber.

Wegen delete: ich kann oben rechts die Backspace Taste finden. Links ist nur Tab...  ???
Viele Grüße!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Fn" + "Backspace" - sollte Delete sein am Mac Book, geht bei mir so!

Wegen der Tasten - ist schwer zu sagen ob das normal ist - wie leicht oder schwer die wirklich gehen, hast du noch Garantie drauf?

Einen Mac Händler in deiner nähe?

Würde ich so einmal prüfen!


« Mac OS X: Wie funtkioniert Bootcamo bei Leopard??Festplatte hat NTFS Dateisystem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...