Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Pro als externe HD benutzen

Hallo

Mein MacBook Pro wurde unsanft aus einem Update gerissen und startet seit dem nichtmehr auf. Nun möchte ich mit einem Firewire meine Daten auf ein iBook G4 kopieren.

Wie erkennt das iBook G4 meine MacBook als exteren HD?

Herzlichen Dank für jegliche Hilfe...


Antworten zu MacBook Pro als externe HD benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Target Modus:

Den Mac, der als ext. Harddisk gemountet werden soll, mit gedrückter T-Taste booten. Es erscheint dann das Firewire-Logo auf dem Bildschirm. 

Nach dem rüber Kopieren würde ich einmal das Festplattendienstprogramm (Festplatte reparieren) über die defekte Festplatte lassen.

« Letzte Änderung: 13.10.08, 10:30:39 von HappyMac »

Mega geil, danke für die Infos...!!

Bloger sind so cool, herzlichen Dank.. ;)


« Apples Neuvorstellungen - Was sagt Ihr?Mac OS X: airport erkennt ip nicht!hiiiiiiiiiiiilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...