Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel oder ähnliches auf iPod Touch??

***mademobile***Hallo!!

ich möchte gerne Wissen ob es z.b. im App store ein Programm gibt, das ich wie eine kalkulationstabelle benutzen kann ??
ich möchte dort nämlich immer meine noten in eine Tabelle eintragen ...
bitte um Rückmeldungen

robin

« Letzte Änderung: 16.03.10, 18:13:06 von Dr.Nope »

Antworten zu Excel oder ähnliches auf iPod Touch??:

Naja also ich hab im kompletten App-Store noch nie irgend-eine Art von Textbearbeitungs-Programm gesehen.
Warum auch? Wenn du ne´ Kalkulation erstellen willst nimm doch einfach deinen PC ;)
Und für kleine "Merkzettel die man sich am iPod schreiben will gibts ja "Notizen".
Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So etwas vielleicht? ???

Gruss
Juergen


« iMac überlasten & überhitzen? Glossy Display Display am 17 Zoll MBP - Non-Glare Optional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...