Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein i tunes funktioniert nicht mehr

also ich habe das i tunes 7.0 installiert...dann hat es die neueere version gegeben 8.0
die hat aber nicht funktioniert...also hab ich sie wieder neu instaliert..und es bleibt trotzdem noch hängen und kann es nicht öffnen...
kennt das jemand..?
mfg maetu


Antworten zu mein i tunes funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man das Programm einfach nur in den Mülleimer kippt bleiben die restlichen Daten - infos in den Ordnern (.plist)

User/Library/Preferences - com.apple.iTunes.plist (alle)löschen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder iTunes mit gedrückter alt-Taste starten und Datenbank neu erstellen.


« unresolved kernel trap(cpu 0) Mac OS X: migrationsassistent erkennt nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...