Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Photo Booth und Garage Dateien auf DVD brennen

Ich habe mit Photo Booth lustige Urlaubsvideos gemacht und mit Garage einen Teil unserer lustigen Abenden aufgezeichnet. Nun wollen meine Freunde das auch haben. Also hab ich das auf DVD gebrannt, aber man kann es sich auf dem DVD-Player nicht anschauen. Habe Handbrake und wollte es konvertieren aber ich kann es nicht mal eingeben! Wie mach ich das am besten und mit welchen Programm? Danke ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Photo Booth und Garage Dateien auf DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Movies von Photo-Booth an "iMovie" (Programm für Videoschnitt) senden, dort die Musik von  "Garage-Band" hinterlegen, dann an "iDVD" (Programm für DVD-Erstellung) senden und die DVD von dort brennen. Dann klappt es auch mit jedem DVD-Player...

Gruss
Jürgen


 

Super! Danke! Probier ich gleich aus! ;D:D


« Mac OS X: migrationsassistent erkennt nichtsMac OS X: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...