Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Help! Wie kann ich am Mac (OSX) anzeigen lassen, wo die letzten Daten gespeicher

hallo, habe folgendes problem:
habe versucht ein archiv zu entpacken und stuffit ist abgeschmiert und ließ sich nicht beenden, hat aber im hintergrund irgendwo datein reingeschrieben, da die festplatte auf einmal voll war:-( kann aber nicht finden wohin??kann man sich am mac anzeigen lassen, wo die letzten daten reingespeichert wurden, oder was die letzten aktion waren??
bitte um hilfe...


Antworten zu Help! Wie kann ich am Mac (OSX) anzeigen lassen, wo die letzten Daten gespeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi rookie10,

wenn ich mich nicht irre, schaue doch mal im Finder / Dokumente nach.
Sonst hätte ich keine Ahnung wo man das nach sehen kann, aber wiederhole doch einfach den Vorgang und schaue wo Dein Stuffit die Dateien hin entpackt. Dort müssten ja die Dateien vom ersten Versuch auch liegen.

Gruss
Seven7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Tiger (Geht beim Leo vielleicht ähnlich) im Finder CMD-F (Befehl "Finde") drücken. Dann Datumsangaben auf "zuletzt geändert" -> "Heute" stellen und suchen lassen. Und oben angeben, dass auf dem ganzen "Computer" gesucht werden soll ...

Gruss
Juergen


« SystemwiederherstellungMac OS X: Microsoft Office - Word Hyperlink-farbe ändern?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...