Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

imac g4 os x- hauptpasswort ist weg, was tun?

ich habe leider von computern keine ahnung, habe diesen apple computer seit 5 jahren und alles lief gut. nun wollte ich ein passwort ändern und habe offenbar was falsch gemacht. die original cds habe ich auch nicht mehr, sonder welche (geliehen) von mac book pro mac os x install disc 1 und 2. ich habe ganz viel angst was falsch zu machen, und meine daten (kinderfotos etc) zu verlieren. wer kann mir helfen? gerne auch vor ort.

« Grünes Menü bei IDVDMac OS X: Error No. 17540 im Stufflt Expander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...