Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grünes Menü bei IDVD

Hallo!

Ich hoffe es kann mir jemand bei folgendem Problem helfen, da ich echt am verzweifeln bin.

Ich will mit IDVD einen Urlaubsfilm erstellen. Dieser wurde vorher mit I Movie bearbeitet und entsprechend importiert.

Nach dem exportieren wird der VideoTS Ordner anlegen.

Sobald die DVD fertig ist, brenne ich mir das Ergebnis oder schaue mir dieses auf dem internen DVD Player an, habe ich bei jeder DVD Menü Animation ein grünes Bild. Habe es bereits bei mehreren DVD Playern probiert, erhalte jedoch immer nur das grüne Bild anstatt des Menüs.Die Musik läuft im Hintergrund normal ab. Das verwendete Menü stammt immer aus den entsprechenden Vorlagen und ist nicht selbst gebastelt. Ist diese Animation zu Ende und das eigentliche Menü kommt ist alles da, auch die Musik.

Die aktuellesten Updates wurden bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg. Bei der Vorschau in I DVD läuft alles noch normal ab, auch das Menü.

Da ich langsam nicht mehr weiter weiß, hoffe ich das jemand von Euch einen Rat weiß.

Danke!!!

DeepBlueSea

« welche programme auf intel macs?imac g4 os x- hauptpasswort ist weg, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...