Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Mac-Lampe zeigt beim aufstarten nur noch einen blauen Bildschirm

 Meine Mac-Lampe zeigt beim aufstarten nur noch einen blauen Bildschirm.. Zuerst startet er scheinbar normal, der Ladebalken füllt sich fast ganz, dann aber kommt links oben kurz eine Textzeile mit "Login", das verschwindet aber sofort wieder und dann ists nur noch blau...

Was soll ich tun?
Die PRam-Reset und NVRAM löschen haben nicht geholfen...

Besten Dank für das Bemühen

Herzlich

m.Birchler


Antworten zu Meine Mac-Lampe zeigt beim aufstarten nur noch einen blauen Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon versucht - Neustart + alt drücken - Hd auswählen?!

oder

http://support.apple.com/kb/TS1411?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

 


« Mac OS X: nix geht mehr!Mac OS Classik: PC-Tastatur an altem mac nuzen wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...