Meine mac lampe zeigt beim aufstarten nur noch einen blauen bildschirm


 
    • Vodafone kommt beim iPhone doch noch zum Zuge
      Vodafone, der "schlechte Verlierer" (T-Mobile-Deutschlandchef Philipp Humm), erhält nach der erfolglosen einstweiligen Verfügung gegen den Exklusiv-Verkauf von T-Mobile in Deutschland jetzt doch noch Verkaufsrechte für das iPho...

    • LED Ersatzlampe für den Kühlschrank
      Kühlschrank aufrüsten: Lohnt sich eine LED Lampe?
      Wenn die Glühbirne im Kühlschrank kaputt ist, lohnt sich die Überlegung, ob man statt einer neuen Glühbirne eine LED einsetzen soll. Eine funktionierende Glühbirne gegen eine LED Birne zu tauschen, lohnt sich nämlich nicht d...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Meine mac lampe zeigt beim aufstarten nur noch einen blauen bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...



    ipconfig zeigt nicht meine IP
    Windows 10 home,Router:Die Befehlseingabe .../ipconfig /all zeigt mir meine tatsächliche IP-Adresse...



    ArbeitsspeicherBildschirm zeigt bei Start nur Dig. Stromsparmodus
    Neuer PC mit Windows 8. Beim Erststart fährt der Bildschirm nicht hoch. Zeigt nur kurz das Fenster ...



    Bildschirm zeigt nicht Tastatureingabe
    Windows 7 / Acer ExtensaWas ist mit meiner Tastatur?Plötzlich schreibt sie einiges fals...



    acer e17 zeigt lila Bildschirm
    Mein Computer-System:Acer E1-711-COE5 &n...



    Aufstarten PC Betriebssystem Windows 10
    HalloBeim Aufstarten des PCs bleibt irgendwas hängen. Ich komme überall rein aber ann keine "...



    Weißer Bildschirm bei Laptop externer Monito zeigt auch nur einen weißen Bildsch
    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Laptop von Asus. Dieser ist ca ein halbes Jahr alt. Gebraucht ...




    Elektriker LED Lampe
    Hallo,ich habe zwei LED Deckenleuchte ! Der 1 eine ist dimmbar und der andere nicht ! Da ich den der...



    CPU-Lampe leuchtet rot auf dem Mainboard
    Hallo,ich versuche gerade zum ersten Mal einen PC selbst zusammenzubauen. Beim starten bleibt allerd...



    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...


    Habe blauen Bildschirm mit div. Fehlercodes
    Hallo ,habe oft einen blauen Bildschirm mit div. Fehlercodes.z.b   Stop : 0x0...


    Weißer Bildschirm bei Laptop externer Monito zeigt auch nur einen weißen Bildsch
    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Laptop von Asus. Dieser ist ca ein halbes Jahr alt. Gebraucht ...


    Open Office zeigt nur noch ###### an
     Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespei...


    ipconfig zeigt nicht meine IP
    Windows 10 home,Router:Die Befehlseingabe .../ipconfig /all zeigt mir meine tatsächliche IP-Adresse...


    Laptop zeigt nur noch kästchen und kreise an.
    Auf dem Desktop kann man zwar noch die Symbole halbwegs erkennen, die Beschriftung besteht allerding...


    SD Karte zeigt nur noch sechs Bilder an
    Hallo,ich habe eine 64 GB Micro SD Karte von SanDisk. Diese hatte ich bisher ohne Probleme in meinem...


    mein display zeigt nur noch die hälfte an
    Laptop-sony -vaio 4 monate alt, sony Sve 1712T 1EB 15-3210M/6GB/750Gseriennr. S010001437...


    Display zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(
    Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon...


    Browser zeigt nur noch Fehler an in speziellem WLAN
    Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit meinem WLAN. Ich erkläre mal kurz die Situation:Ich...


    Laptop startet nicht mehr, es zeigt nur einen blinkenden cursor oben l
    Hallo,habe den Packard Bell Computer meiner Eltern übernommen, den Werkszustand eingestellt, einen ...


    reicht meine hardware für einen server ?
    Hallo zusammen,Ich habe einen alten pc den ich zum Server umbauen möchte.die Grafikkart...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...



    Mehr Tipps: