Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipod syncronisiert nicht mehr

Hallo, ich hab ein ziemliches Problem!
Da ich leider ausversehn etwas von iTunes gelöscht habe (irgendetwas mit phone syncreator oder so), zeigt der iPod keine Reaktion mehr mit dem Computer. Also ich kann keine Musik etc mehr raufmachen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt das ich das ausversehn deinstalliert habe aber ich kann es mir schon denken. Kann ich das wieder auf den PC installieren oder muss ich iTunes komplett löschen (das möchte ich nämlich sehr ungern!!) Bitte bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Danke im Vorraus


Antworten zu ipod syncronisiert nicht mehr:

Naja also da du - wie selbst gesagt - einen (anscheinend benötigten) Teil gelöscht hast wird dir nichts anderes übrig bleiben als komplett neu zu installieren.

 

Zitat
Kann ich das wieder auf den PC installieren oder muss ich iTunes komplett löschen (das möchte ich nämlich sehr ungern!!)
Aber das ist doch wirklich keine wilde Sache:

Download Here
Keine Angst - du musst nach der Neuinstallation nicht wieder jedem Interpret ein Bild zuordnen. Das ist noch wie vor der Deinstallation.

Viel Spaß mit deiner Music ;)

Gruß
x-Z

« USB Festpaltte für OS 9 und X Formatieren?Speicherprobleme mit Mac OS 10.5.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...