Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit IPhone über wlan station ins internet

Hallo, kann mir einer sagen wie man mit dem neuen Iphone ins internet kommt? Muss ich dazu was besonderes am Router einstellen? Bei unserer Routerfirewall sind alle ports zu hat das damit was zu tun??

Und gibt es irgendwo ne Anleitung dazu?

Mfg Greek


Antworten zu Mit IPhone über wlan station ins internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist WLAN am iPhone aktiviert (unter Einstellungen), und die Zugangsdaten vom Router eingetragen?

Am Router muss der MAC-Filter ausgeschaltet sein, oder das iPhone mit seiner MAC-Adresse freigeschaltet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösung:

Wlan router hat nicht richtig gesendet, wurde noch ma auf die normale einstellung zurückgesetzt und dann gings wieder


« MAC OS 9.1: PC (WIN 98/ME (hab beides)) mit MAC verbindenSuche Skype 2.5 für Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...