Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Kamera

Hi Leutchen,
Ich suche nach einer netten Software die mein Desktop filmt habt ihr da ein paar Programme für mich ?  :)


Antworten zu Desktop Kamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Chimoosofts - Capture Me

oder

Screenium , welches ich selbst nutze ;)

Dann gibt es noch SnapzPRO u.v.a.

Gruss
Juergen

Ergänzung:

iShowU
DisplayEater
ScreenFlow
iGrabIt
ScreenMimic
ScreenFlick
oder auch:
Jing
« Letzte Änderung: 17.12.08, 13:56:05 von Juergen_H »

nette Programme aber nicht das was ich suche  :D
Denn das eine Macht nur Fotos (Was man mit der Apple Taste + Shift + 3 bzw. 4 auch machen kann =S)
Und mit der anderen kann man nur 30 sekunden aufnehmen =(

« Letzte Änderung: 22.11.08, 10:07:47 von Gx-boy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nette Programme aber nicht das was ich suche  :D
Denn das eine Macht nur Fotos (Was man mit der Apple Taste + Shift + 3 bzw. 4 auch machen kann =S)
Und mit der anderen kann man nur 30 sekunden aufnehmen =(

Mit Screenium kann man aufnehmen bis die Platte voll ist, wenn man denn die Lizenz erworben hat. Die gab es vor kurzem für 20 EURos.
Da mir Screenium in der Handhabung und Funktionalität aber besser gefallen hat als andere, habe ich den "Zwanni" gern ausgegeben ... ;)

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal den Screen Movie Recorder für Mac OS:
http://alphaomega.software.free.fr/
 

Werde ich  :D:D

Mein RETTER !!!!  :o:o:o:o bin dir SEEEEEHHHHHR dankbar  ;D;D;D;D;D;D;D;D

Aber schon stellt sich das nächste Problem. Ich wollte ein Video in Youtube hochladen, aber auch mit nur 10 Bildern/sek verbraucht ein film von 20 sekunden ohne Sound 400 ->MB<- und die Videogröße ist bei Youtube auf 1 GB beschränk wollte ja eigentlich ein 2-3 Minuten Video machen was ich mir wohl auch abschminken kann  :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest es vor dem Upload komprimieren (darunter leidet aber die Qualität, wenn man es auch nicht immer sieht). Das geht zum Beispiel mit Apples Final Cut oder Adobes Premiere (beide auch gut zum Schneiden, aber teuer). Ob das mit iMovie geht, weiß ich nicht. Du könntest aber vorher einfach die Auflösung des Desktops verringern: Weniger aufzunehmende Bildpunkte = kleinere Videodateien :)

Na da bin ich ja ma gespannt  :o:o

Nee auch schlechte Lösung  :'( :'( :'(

Ich denke mal das wird nix  :D macht aber nichts ich bekomm bald nen 2.ten Windows PC da mach ich dann Hypercam 2 oder son **** ;)
trozdem ich bleib Apple treu  [love][love][love]


« Iphone 2G Unlock mit Pwnage. ?Bootloader?Ein sprechender iMac ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...