Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eye Toy Kamera an Pc

Hallo Leute, also ich habe versucht meine Eye Toy Kamera an den Pc an zu schließen und als Webcam zu nutzen. Ich habe die richtigen Treiber runter geladen und mehrmals versuchte die Kamera (Modell: SCEH-0004) installieren. Soweit funktioniert auch alles. Nur am Ende der installation bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Windows found driver Software for your device but encountered an error while attempting to install it. Sony Eyetoy USB Webcam. The requiered section was not found in the INF. Ich habe gegoogled aber keine Lösung gefunden. ??? Ich hoffe hier kann mir geholfenw erden. Mein Betriebssystem ist: Windows Vista Home Premium 32-bit.



Antworten zu Eye Toy Kamera an Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anscheinend fehlt eine Datei, Treiber neu herunterladen.

Ich habe die Treiber mehrmals und von verschiedenen Seiten herunter geladen. Daran kann es dann doch eigentlich nciht mehr liegen denke ich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läd Vista selber keine Treiber automatisch runter?

Vista selbst hat gar nichts runter geladen. Es hat nur die Kamera erkannt. Treiber musste ich selber besorgen. Was aber wie gesagt wohl nicht richtig geklappt hat. Ich habe mittlerweile Treiber von 3 verschiedenen Quellen. Und bei allen ist es das gleiche. Überall in anderen Foren lese ich nur das alles klappt usw. Stellt sich nur die Frage was bei mir das Problem ist.


« PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)Passendes Mainboard für Phenom II x4 965 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...