Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ext. Kamera

Hallo Experten und Helfer in der Not,

habe mir eine "Überwachungskamera" gekauft, die trotz TV Karte mir nichts auf meinen Bildschirm bringt. Was kann ich machen, um das zu ändern, oder besser, was mache ich falsch? ???
Habe den neuesten empfohlenen Treiber des Herstellers geladen.
Mein System: Win 7, 4Mb Ram, Rechner ca. 2 Jahre.
Für Hilfe in diesem "schwierigen Fall" bin ich sehr dankbar. ;D
Gruß 



Antworten zu Ext. Kamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche TV-Karte, welche Kamera ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den richtigen AV-Kanal hast du in der Software der TV-Karte gewählt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt auf die Software an, welche du zum schauen nutzt (diese ist normalerweise bei der Karte ebenfalls auf der CD enthalten). Dort kannst du dann auch den AV-Kanal auswählen und schon solltest du ein Bild auf dem Monitor haben.

Ansonsten auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/ProgDVB-32-Bit_30864475.html

http://www.chip.de/downloads/ProgDVB-64-Bit_35451687.html

« Letzte Änderung: 27.02.11, 15:26:19 von Daniel_Düsentrieb »

« Kein Ton und PRobleme bei der TreiberinstallationFilm mit Win Live Movie Maker über Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...