Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: Daten gelöscht, die will ich aber wiederhaben!!!

Hallo!

Ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich habe keinen Schimmer von Macs da ich privat nur ein gewöhnlichen PC benutze... Ich habe letztens bei der Arbeit ganz viele Dateien gelöscht, die ich absolut nicht löschen durfte. Ich habe mich geirrt, habe die Dateien in Papierkorb geworfen und dann gelöscht! Ich weiss dass es bei Pcs Software gibt, die das Restorieren von gelöschten Dateien ermöglicht, gibt es das auch für Mac?? Welches?? Mein Chef weiss noch nicht bescheid, das ist eine einzige Katastrophe!!! HELP, I NEED SOMEBODY HELP!

Danke für alle Anregungen

Fabrice


Antworten zu Klassik OS: Daten gelöscht, die will ich aber wiederhaben!!!:

Du kannst über das Norton Programm gelöschte Daten über Erase Programm wieder bekommen.
Wenn du einen ganzen Ordner mit Dateien gelöscht hast funktioniert das nicht, nur wenn du direkt Dateien in den Papierkorb gelegt und gelöscht hast.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: Absoluter Newbie Frage zur Einrichtung...Mac OS X: Hardwareerkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...