Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hardwareerkennung

Ich habe ein PB G4/400. Kann ich meine 10GB Ultra ATA66 Festplatte gegen eine z.B. 30GB Ultra ATA/100 austauschen? Ist quasi Ultra ATA/100 abwärtskompatibel? Wie verträgt sich das mit MacOS X und dem PB G4/400?
Danke für eure Hilfe...


Antworten zu Mac OS X: Hardwareerkennung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab in meinen G4 schon alle möglichen Platten reingeseteckt, liefen alle ohne Probleme mit 10.2 und 10.3. Musst halt nur das System neu drauf machen, 2 Platten im Notebook gehen ja nicht... :-)


« Klassik OS: Daten gelöscht, die will ich aber wiederhaben!!!Mac OS X: Programme lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...