Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DANKE Alex_90!!
Echt ein super Programm, funktioniert einfach, schnell und vollkommen problemlos! Ich versteh nicht wie ich das so lang übersehen konnte, hab echt lang herumgesucht und nix hat funktioniert. ;)
Damit erübrigt sich also das GetTube-Problem für mich, war sowieso viel schlechter. :)

Bin mittlerweile auf eine andere ganz praktikable lösung gestoßen:

während das video läuft einfach in der URL das "y" von youtube durch eine "3" ersetzen.

zb: http://www.3outube.com/watch?...

format auswählen, runterladen.

Wenn ihr einen Converter braucht der auch für MAC geht dann benutzt doch einfach YouTube to MP3

......> Clip Grab < läuft auf dem Mac als Converter für verschiedene Formate, vor dem Download einstellbar. (Kostenlos, jedoch Spende erwünscht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software für Windows gibt es hier - auch eine kurze Meinung zum Thema "Youtube Lieder (MP3) Download - legal?":

http://www.computerhilfen.de/info/youtube-mp3-converter-wie-lade-ich-youtube-lieder.html


Für den Mac gibt es diese praktischen Programme zum YouTube Download:

http://www.computerhilfen.de/info/youtube-mp3-download-converter-fur-den-mac.html

« Letzte Änderung: 24.06.11, 13:24:42 von nico »

Kann mir jemand einen Link geben, wo ich einen Youtube Converter für den Mac downloaden kann? Vielen und dank und beste Grüße aus Berlin! :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze den kostenlosen online-Dienst

FILSH


« kann mails nicht lesenWindows 7: MacOS X parallel mit Windows auf meinem Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!