Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Youtube to mp3 Converter für den Mac?!

Abend,
also die Sache ist die:
Im Moment benutze abundzu den Youtube - mp3 - Converter:

Für alle die das Teil nicht kennen - schauts euch an!

Also vorab:
Zur Diskussion "legal oder illegal" gibts ja schon genug Diskussionen und Meinungen.


Hier und das hier! ...

Naja jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wenn ich bald vom PC auf den Mac umsteige brauche ich eine Version die auf dem Mac auch läuft.
Gibtß´s da was? Kennt jemand eine Mac-Version?
Achja...und läuft auf dem Mac:
- StafOffice?
- Open Office?
- die meiste Freeware (z.B: von Chip.de?)

Bin dankbar für jede Antwort & Gruß
x-z


Antworten zu Youtube to mp3 Converter für den Mac?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um MP3 aus YouTube zu exhrahieren brauchst Du gar keine Software. Du kannst den MP3 Audio-Track direkt direkt beim Herunterladen online extrahieren mit VIXY.NET.
Natürlich gibt es auch Software die das kann, z.B. TubeSock
Für das Herunterladen von ganzen YouTube-Videos gibt es diverse freie Software, die Browser Safari und Firefox können das aber auch.
Freie Bürosoftware gibt es für Mac diverse:
OpenOffice
NeoOffice
StarOffice
LotusNotes

Die Programme aus Chip.de wirst Du auf dem Mac OS nicht brauchen können, denn .exe-Dateien laufen nur auf Windows. Du wirst auf ein MAC-Magazin wechseln müssen, z.B. Maclife, Macwelt etc. Auch dort findest Du DVDs drin, dann aber für Mac.

Einfacher ist es aber auf die onnline Programmsammlungen zuzugreifen:
Versiontracker
MacUpdate 

« Letzte Änderung: 06.12.08, 09:36:49 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke vielmals ;)
Die Online-Programmsammlungen schau ich mir dann an wenn ich meinen Mac habe.
Gruß
x-z

Ich weis nicht warum aber bei mir funktioniert keine der genannten Methoden! Gibts vielleicht noch was andres? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowohl der Elgato Turbo.264 als auch der neue Elgato Turbo.HD264 beherschen die iPhone, iPod, Apple-TV und YouTube - gerechte Aufbereitung (Konvertierung) von Videodaten und entlasten dabei die CPU(s) des Rechners.
Und das funzt ohne Probleme ...
Infos hier!

Gruß
Jürgen

p.s. habe selbst noch den ohne HD, da dieser noch an PPC-Macs funktioniert.

Super Mega Tip Vixy .net sowas habe ich schon lange gesucht :o Großes Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vixy.net nervt mich voll, ständig "Fehler mit dem Server".

Ich hab mir jetzt den vixy runtergeladen und er hat bis jetzt super geklappt...
Naja bis jetzt.
Jetzt steht immer timed out da!?!
Kann mir jemand helfen? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, mein letzer Beitrag, da war ich noch ohne Mac :)
War ´ne coole Zeit, hab mich so darauf gefreut & die Weihnachtsfeiertage waren die besten :)

Ich hab mir jetzt den vixy runtergeladen und er hat bis jetzt super geklappt...
Naja bis jetzt.
Jetzt steht immer timed out da!?!
Kann mir jemand helfen? ???

Ich sag´s ja gleich, Vixy.net brint´s nicht wirklich.
Lad dir das Programm "Get Tube"
Benutz ich seit ich meinen Mac habe, nur zu empfehlen ;)

Hallo,

ich habe mir auch den Get Tube runter geladen.. bekomme dann die Videos super geloadet aber hab se trotzdem nicht als MP3-Format..

wer kann mir da helfen?

danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich habe mir auch den Get Tube runter geladen.. bekomme dann die Videos super geloadet aber hab se trotzdem nicht als MP3-Format..

wer kann mir da helfen?

danke!
Geh auf Einstellunge ( Preferences ) , da kannst du Wählen ob du mp4 / avi / mp3 oder flv - Format haben möchtest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eigentlich total einfach - du musst nur auf den "Schalter" klicken & dann dein Format auswählen.
 

Hey :)

Ich habe mir gerade auch das Programm "Get Tube" runtergeladen.
Allerdings läd es mir nur Videos runter, aber ich will nur das Lied. Wie kann ich das einstellen? & wie öffne ich das Fenster "Optionen" ?

Danke schon im Voraus,

Kathi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe mein letzer Beitrag ???

Du klickst auf den Button der so aussieht wie ein Lichtschalter, dann öffnen sich die Optionen wo du dann ".mp3" auswählen kannst ;)

Ich hbae get tube gedownload hab mir ein song aus gesucht hab es als mp3 ausgewählt er downloaded es und dann wenn er fertig ist find ich es nicht bei meiner musik :(
wie muss man das dann machen ?


« kann mails nicht lesenWindows 7: MacOS X parallel mit Windows auf meinem Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!