Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Es hat geklappt hab es ncoht mal versucht :)
sooooo happy muss keine geld mehr für aus geben oder muss man da für was bezahlen ? :S
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein , man muß nix bezahlen.
 

BTW man kann einfache kleine Tools (und auch häufig "größere" Programme) beispielsweise von Chip.de unter Mac seit der Umstellung von PPC auf x86 sehr wohl nutzen: Stichwort Wine (für die Linux-Freunde ;)).

Die kommerzielle Portierung hiervon nennt sich Crossover (http://www.codeweavers.com/products/cxmac/) und kann (ich spreche aus eigener Erfahrung) EINIGES!

Da es viele Tools (bei mir war es zuletzt meine DVB-T Software, INKL. TREIBER!) nur für Windows gibt lohnte sich die Anschaffung bei mir sehr!

Gut das man nichts bezahlen muss ::
 :)
Aber wenn ihc get tube öffne kommt dann immer so ein kästcvhen
Please make a donation if you find my software useful and want to support the continued devel poment Get Tube

           Later       Donation


was ist das ?
wenn ich auf Donation klicke kommt das so irgend was auf französisch und wie man was besahlen mochte
aber wenn man auf later lickt kommt ist es weg komm aber bei nächsten mal wie der wi ekrieg ich das weg ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gut das man nichts bezahlen muss ::
 :)
Aber wenn ihc get tube öffne kommt dann immer so ein kästcvhen
Please make a donation if you find my software useful and want to support the continued devel poment Get Tube

           Later       Donation


was ist das ?
wenn ich auf Donation klicke kommt das so irgend was auf französisch und wie man was besahlen mochte
aber wenn man auf later lickt kommt ist es weg komm aber bei nächsten mal wie der wi ekrieg ich das weg ? 


Also ein bisschen Englisch sollte man heute schon können & das ist ja wirklich einfach:

Die Software ist kostenlos, aber du kannst gerne was "spenden"
Also kannst du auf "Later = später spenden" oder eben auf Donation klicken, ausprobieren / Englisch - Kurs könnte helfen.

Ich bin erzt 12 und in English eigenlcih voll gut aber das wusste ich nciht weil es nch nicht kantte(Die Wörte) ;)
Achso ok danke <3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bin erzt 12 und in English eigenlcih voll gut aber das wusste ich nciht weil es nch nicht kantte(Die Wörte) ;)
Achso ok danke <3

Nachschlagen soll angeblich helfen :)

Nein Spaß, wenn du erst 12 bist ist das ja okay.

& hey, nicht´s zu danken.

hab auch ein problem.
hab nen imac und habe auch schon GetTube runtergeladen, doch es lässt sich seit einiger zeit nich mehr öffnen...
wenn ich doppelklick draufgehe, hüpft es unten in der symbolleiste (macuser wissen was ich meine ;)) 2-3mal auf und ab, dann verschwindet es wieder...

hat jmd eine lösung?
wär nett, weil ich schon einiges für mac ausprobiert habe, aber nur das bis jetzt funktioniert hat.
naja. bis jetzt >:(:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu landen schon versucht ?

bei mir das gleiche, bei XP geht das wunderbar aber bei meinem neuen MAC streikt er kann jemand helfen oder wer kennt einen link

hey leute, macht es euch doch bitte nicht so schwer. es gibt eine reihe von webtools die euren anforderungen mehr als nur entsprechen. versucht es mal mit filsh.net oder anjo.to

funktioniert bei mir einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey leute, macht es euch doch bitte nicht so schwer. es gibt eine reihe von webtools die euren anforderungen mehr als nur entsprechen. versucht es mal mit filsh.net oder anjo.to

funktioniert bei mir einwandfrei

Ich sag nur "Server (wieder mal) nicht erreichbar."

 - Da machst du es dir mit deinen Webtools viel schwerer als mit einem 10MB großen Programm.

Wer tut sich denn nur so etwas an: mp3 mit 20 kbit/s, bzw. (das wäre dann die 'High Quality'-Variante von Youtube) - 100 kbit/s-AAC (ist bereits 'lossy'...) nach mp3 (nochmalig) umwandeln?

Telefonmusik für die ganz Schlauen...

Ich arbeite auch mit Mac und verwende xilisoft free youtube downloader for Mac.
http://www.xilisoft.de/download-youtube-video-mac.html
 ;D
Sehr hilfreich und Freeware!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ könnt ihr euch mal "Audio Hijack" anschauen:
http://www.rogueamoeba.com/audiohijackpro/

In der kostenlosen Version lassen sich 10 Minuten Audio (YouTube, DVD, Internetradio...) aufnehmen und als MP3 abspeichern, für viele Sachen bestimmt recht praktisch...


« kann mails nicht lesenWindows 7: MacOS X parallel mit Windows auf meinem Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!