Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

180 GB ?

Habe eine neue 180 GB HD von Hitachi und wollte sie inizialisieren. Mein Iniziallisierungsprogramm zeigt jedoch mir nur 96 GB an. Es ist ein Mac G4 733 MHz. Hat da jemand eine Idee was das soll?

Gruß Peter :(


Antworten zu 180 GB ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Peter,
hatte das gleiche Problem, meine neue 160 GB-HD zeigte mir auf meinem G3 nur 56 GB an, die aufkopierten PRG wurden auf das 10-20-fache vergrößert.
Gelöst habe ich das Problem auf einem G5 meines Kumpels, der die HD
neu formatierte und - sehr wichtig - in verschiedene  (bei mir waren es drei) Partituren aufgeteilt.
Nun läuft´s wieder und es werden die üblichen 156 GB angezeigt.
Gruß Reiner  ;)


« Mac OS X: welcher iPod ?!Mac OS X: Spiele auf Virtual Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!