Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual Box Mikrofon

Also ich hab mir Virtual Box für meinen iMac geholt.
Jetzt habe ich das Problem das ich das Built-in Micro von meinem iMac nicht in das Profil von Windows übertragen kann. Sprich: Ich kann mein iMac Built-in Micro nicht in Windows benutzen.
Was kann ich tun ?
Danke im Voraus !!


Antworten zu Virtual Box Mikrofon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß gibt es bei Virtual Box ja immer noch Probleme bei der umsetzung. Ich hab Parallels laufen und hab da mit dem Sound gar keine Probleme. Leider kann ich Dir jetzt nicht sagen wie es mit nem Micro ist. Hab keines, noch nie gebraucht.

Ich möchte aber gerne ein Lösung keine Sound-erfahrung mit Virual Box hätte ich probleme mit dem Sound hätt ich's ja geschrieben  ;D;D;D

Hat sich mit Crossover erledigt

 


« Mac OS X: Videobearbeitung von DVD des RecordersWie kann ich Dv Filme ( Camcorder) umwandeln zu AVI Dateien. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...