Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtual pc für mac

Hallo,

ich brauche gleichzeitig auch windows xp auf meinem mac, aber bootcamp kann ich bei mir nicht installieren weil ich keinen intel prozessor habe.

Ich habe gelsen das man virtual pc herunterladen kann, aber auf der seite von windows kann man nur die updates runterladen und ich habe ehrlich gesagt keine lust mir das programm für 200 euro zu kaufen.

Gibt es da nicht einen anderen weg?

Ganz liebe grüße kingkong


Antworten zu virtual pc für mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt noch parallels, aber das braucht auch einen Intel dafür. Tja so gings uns Windows-Usern früher auch dass wir Geld für das Programm gezahlt haben. Sonst organisier dir einen alten Rechner für das Geld auf dem du das extra aufspielst, das Windows.

Hi,
es gibt auch ein virtual PC für den Mac, vor allem für ältere Mac OS und für Macs ohen Intel CPU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kostet das aber immer noch 255,- EUR. Schade, Microsoft bietet die PC Version nämlich gratis an...

Du kannst bei ebay ja nach der Vorgängerversion von Virtual PC (Hersteller: Connectix) schauen: Die wurden dann von MS aufgekauft später. Ubterstützt auch Windows XP, die Pro SP2 Version soll zumindest aber Probleme machen, Win98 läuft dafür einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst auch qemu benutzen. Das ist kostenlose Opensource Software, und erfüllt den gleichen Zweck wie die kommerziellen Brüder. Homepage: http://fabrice.bellard.free.fr/qemu

Have Fun


« InDesign CS 2 andere Trennungen nach KorrekturMAC_BOOK_PRO in Verbindung MSN & Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...