Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtual PC

 ::)kennt sich jemand von euch mit virtual PC aus , das jetzt von Microsft als
Freeware für Jedermann zu downloaden. such leider schon seit einiger Zeit vergebens Jemanden der darin schon seine Erfahrungen gemacht. Danke, wäre echt super wenn sich mehr für diese tollen Möglichkeiten die einem dabei zur Verfügung stehen, interssieren sollten. DankesGruß von Albert



Antworten zu virtual PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was willst du denn wissen? Ich arbeite seit Jahren damit.

Die IMAGE-Technik scheint mir einem virtuellem PC deutlich überlegen.
Zum Beispiel gestern habe ich meinen Rechner total abgeschossen, indem ich zu einem laufenden McAfee noch Bitdefender hinzuinstalliert habe.
Durch Rückspielen des Images war mein Rechner nach 4 Minuten wieder nagelneu eingerichtet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, wenn es um reine Sicherungssachen geht ist das Image evtl. sogar besser. Hat man genug Platz auf der Platte öffnen sich aber ganz andere Möglichkeiten. Gleichzeitiges Testen / Laufen lassen mehrerer Betriebssytem zum Beispiel. Da will man ja nicht ständig ein Image hin- und herkopieren. Wobei diese virtuellen PCs ja auch parallel laufen.

« handy sagemMein Kaaza will nicht verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...