Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safari : Link-Problem!

Ich hab seit ein paar Minuten ein Problem mit Safari.
Also ich veruch´s mal zu erklären:
Normalerweiße wenn ich mit der Maus aus einen Link gehe (noch nicht klicke) passiert da ja was (er wird unterstrichen, verändert die Farbe, o.ä) doch seit kurzem passiert nichts dergleichen.
Wenn ich aber über einen Link "reagiert" er (wie oben beschrieben) kurz, dann wieder nicht, er "blinkt" sozusagen wenn ich darüber fahre.
Hab ich aus Versehen was verstellt?!
Bitte um Hilfe - nervt wirklich.
Vorallem bei Bilder die eigentlich größer werden sollten wenn draufgeht (nicht klickt) & die dann "blinken".
Gruß,
Weezy


Antworten zu Safari : Link-Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes würde ich mal den Cache leeren.. wenn das niX bringt

Safari zurücksetzten - nur da sind dann alle gespeichert Einstellungen futsch!

Du Genie :D
Cache geleert & schon geht´s wieder ;)
Thanks a lot :)
Weezy


« Gibt es einen kostenlosen HTML bearbeiter fur Mac?Abspielen von Tönen beim Eintreffen von E-Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...