Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es einen kostenlosen HTML bearbeiter fur Mac?

Hallo!

ich suche einen HTML-bearbeiter der Gratis ist, und er sollte für Mac OS 10.5.6 sein. Text-Edit geht leider nicht...


Antworten zu Gibt es einen kostenlosen HTML bearbeiter fur Mac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nvu 1.0-Mac-DE
Ein sehr guter WYSIWYG Editor - mit Vorschau, Quelltext Bearbeitung etc.

http://nvu.softonic.de/mac

Wenn man nur den Quelltext bearbeitet - geht das auch mit OPERA - Quelltext anzeigen - ändern - speichern unter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iWeb!

Ist bei jedem aktuellen Mac dabei!

Gruss
Juergen

p.s. TextEdit geht schon. HtML-Code schreiben, sichern und Endung der Datei im Finder .txt in .htm ändern.


« hilfe mein ipod wird nicht erkanntSafari : Link-Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...