Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bei meinem ipod nano steht nur noch CODE ich komme nirgendwo anders mehr hin und

hallo ich habe einen ipod nano aber wenn ich ihn an man oder ähnliches steht da nurnoch CODE das problem ist ich weiß diesen code nicht und der steht auch nich in der bedinungsanleitun :( was soll ich tun ???!!??
hoffe das weiß jmand danke :)


Mein Computer-System: windus xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Windows XP: bei meinem ipod nano steht nur noch CODE ich komme nirgendwo anders mehr hin und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Code ist dazu da, um den iPod vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Wenn Du sicher bist, dass der iPod Dir gehört, solltest Du zum nächsten Apple - Händler gehen und ihn Dir freischalten lassen (kaufnachweis mitnehmen!) ...

Gruss

Juergen


« CCleaner für OS X?Wie Synchronisiere ich isync mit Nokia 6300i ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...