Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nagelneuer I Mac lässt sich nicht mehr einschalten!!!

Ich hatte bei einem Bekannten auf seinen vorgestern neuen erstandenen I Mac OSX Leopard auf eine 2. Partition Windows XP installiert und danach gab es nur noch Probleme die ich aber mit der Zeit gelöst hatte.

Heute hatte ich die XP CD nochmal eingeschoben um in Systemeistellungen Boot Camp auf OSX einzustellen aber der Rechner wollte eine Neuinstallation durchführen die ich dann mit F3 abgebrochen hatte und nach ich mit festgehaltener ALT Taste neu gestartet hatte kam wieder zum Glück OSX.
Dann habe ich ihn ganz normal mit der Maus ausgeschaltet un 20 Sec. gewartet und den Satrtknopf auf der Rückseite gedrückt das Ergebnis war Null, ich konnte ihn einefach nicht mehr einschalten!

Soll ich die Rübe dem Händler zurüchgeben oder gibt es noch andere Möglichkeiten ihn wieder zum Leben zu erwecken?

Gruß Rick.


Antworten zu Nagelneuer I Mac lässt sich nicht mehr einschalten!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber die Bootcamp - Treiber wurden unter XP auch installiert? ???

Gruss
Juergen


« CD AuswurfNach Xp Installation auf I Mac lässt sich Installations CD nicht mehr ausfahren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...