Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes

Hallo Freunde,
mir ist iTunes aus dem Dock abgehauen. Jetzt sagt mir mein Mac: "Ihre iTunes enthält keine Titel und Cover!"
Was hab ich falsch gemacht?
wie installier ichs wieder?

Dank Euch im Voraus!

 


Antworten zu iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit iTunes wieder im Dock erscheint, musst du es erst einmal wieder starten. Rechts im Dock, links neben dem Mülleimer, sind deine Programme alle aufgelistet. Klick dort einmal, suche dann iTunes und starte es.

Wenn es wieder läuft, kannst du das Icon wieder im Dock speichern. Unter OS X 10.5 musst du da mit rechter Maustaste klicken und "Im Dock behalten" auswählen, unter früheren Systemen ziehst du es einfach nach links, weiter in das Dock hinein.

Ob das dass Cover und Titel Problem löst, weiß ich nicht, aber du hast es wenigstens erst einmal wieder da, wo es war!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm kann höchstens sein das das jetzt auch ein Fehler in der Itunes-library ist die liegt im Benutzerordner.


« Microsoft Exchange Konto auf Entourage einrichten - FehlerProblem mit Office 2008 Update von Office 2004 (Mac) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...