Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Einbau von Airport Extreme card im G 5

Hallo erst einmal,
Ich habe mir eine original Apple Airport Exteme Card für meinen G 5 über eBay gekauft. Der Einbau in den G 5 ging fast problemlos. Nur: jetzt passt der Stecker der eingebauten Antenne nicht in die Steckdose der Airport Exteme Card. Der G 5 erkennt die Card intern an.
Der Apple-Händler meinte, ich müsse eine andere Card bei ihm kaufen, die würde er dann installieren. Die original Apple Airport Extreme Card würde für den G 5 nicht passsen. Das darf doch wohl nicht wahr sein?! :-\
Wie bekomme ich die Antenne installiert?
Danke für die Hilfe!

« Mac OS X: Wie kann ich eine defekte Filmdatei (mpg) reparieren? Farbstreifen/TonBrauche Hilfe / AirPort Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...