Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geklaut :(

Hey mein Apple Macbook wurde, fragt nicht wie  geklaut glaubt ihr es gibt eine Möglichkeit es zu finden wenn er ins Internet geht ?? oder so


Antworten zu Laptop geklaut :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nicht ein spezielles Programm Dir dabei hilft: nö!

Trage doch Deine Seriennummer in die Diebstahldatenbanken bei macnews.de und macgadget.de ein, damit der Weiterverkauf erschwert wird. Bei meinen 2nd Hand Macs habe ich mir immer vorab die Seriennummer nennen lassen und diese mit den Diebstahldatenbanken abgeglichen...

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn eine Mobile.me Mitgliedschaft besteht und Back to my Mac (Unter den MobileMe Preferences-Zugang zu meinem Mac) unter Leopard eingerichtet war, kannst Du Dir den Dieb über die Isight des geklauten Laptops anschauen, wenn dieser im Internet ist.
Aber das wird wohl nicht der Fall sein, sonst würdest Du hier nicht nach den Möglichkeiten fragen.

8-) Grüße Häger


« iPod wird nicht mehr erkannt?!Apple Internet einstellen HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...