Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Internet einstellen HILFE

Hallo,
Hallo, ich habe mir ein Apple mac bug air gekauft und weiß nicht wie ich die Internet Einstellungen einrichten soll! Ich habe hier einmal ein Alice Modem, ein Siemens adsl c2-010-l und ein D-link DIR-635 aber ich weiß nicht wie ich das einstellen soll kann mir bitte jemand helfen?


Antworten zu Apple Internet einstellen HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles richtig verkabelt und eingeschaltet ist, würde der Mac die Verbindung von allein finden ...
Bei DSL-Modem muss "PPPoE" in den Systemeinstellungen unter Netzwerk verwendet werden und bei einem Router die "TCP/IP"-Einstellungen ... da gibt es aber viele Antworten in diesem Forum, wenn man die Suchfunktion bemüht.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder hier ;-)

https://www.alice-dsl.de/alicehelp/index.jsp?showContentNodeId=1350&type=6

Sonst gib mal bescheid was du schon gemacht hast - und was nicht geht!


« Laptop geklaut :(Error 4362 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...