Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemeinstellungen Mac OS X

Habe da ein Problem...Wollte ins internet und mein iBook G4 fand mein Netzwerk nicht mehr...nach langem herumprobieren ging es dann wieder. jetzt das große Problem mein Ordner Systemeinstellung
reagiert nicht mehr und ein kleines fenster auf diesem Ordner lässt sich nicht mehr schliessen. In diesem Fenster steht "Ihre netzwerk einstellungen wurden von einem anderen Programm gbeändert"!!!! Egal wie oft ich auf ok drücke kommt das fenster zurück und ich komme nicht in die systemmeinstellungen bzw. der Ordner netzwerk lässt sich nicht mehr schliessen. Habe versucht das iBook neu zu starten keine funktion es kommt dann wieder der ordner netzwerk und dann ein fenster indem da steht"das programm systemeinstellungen hat das beenden abgebrochen !!!! auch über den Apfel kann ich das iBook nicht beenden oder ausschalten!!!!
Hoffe mir kann jemand helfen ...

geniusmc


Antworten zu Systemeinstellungen Mac OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nutz mal die Suchfunktion! Habe selbst schon mindestens zweimal zu diesem Thema geantwortet ...

Gruß
Jürgen


« Daten Kopieren Ipod video 2gMP3s bearbeiten: Schneiden, zusammenfügen, faden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...