Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

airport oder habe ich einen Wurm?

Kann es sein, dass durch einen Wurm das Airport gestört wird?
Oder Was muss ich tun, fall ich einen Wurm habe, das Programm wurmfrei zu bekommen? Geht eine Neuinstallation?
Bin ratlos.
Danke und Gruß
Rosi Schäfer


Antworten zu airport oder habe ich einen Wurm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das wirklich ein Wurm sein soll, kann das System ja nur Windows sein. Nun da kann eine Neuinstallation helfen und/oder die gleiche Frage im Windows-Forum.

Gruß
Jürgen 


« OS X neu installierenDaten Kopieren Ipod video 2g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...