Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit iTunes

hallo, ich hab ein Problem mit iTunes. ich habe eine externe Festplatte für meine Musik. in iTunes lasse ich bestimmte, ausgewählte Musik ablaufen und so.
auf einmal hatte ich iTunes angemacht, doch es konnte kein einziges Lied von der externen Festplatte gefunden werden. vor allen stand ein ausrufezeichen.
ich konnte sie suchen, aber jedes einzeln !!
so hab ich alles gelöscht und neue musik aus der externen festplatte reingezogen.
1 woche ging alles, doch jetzt ist wieder das gleiche problem: kein lied wird mehr gefunden.

bitte helft mir. dringend
bitte um SCHNELLE ANTWORT !

Danke.


Antworten zu Problem mit iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das ausrufezeichen da ist dann kann Itunes den Pfad nicht finden wo die Lieder gespeichert waren.
Hast Du in den Einstellungen zu Itunes den Speicherort für die Lieder auch richtig stehen?
Findest Du unter "Erweitert"
Desweiteren ist bei mir der Haken bei "dateien in Itunes-Musik-Ordner kopieren" nicht gesetzt sonst versucht es immer alls Musik die man hinzufügt dort hin zu kopieren auch wenn es das nicht soll. 


« Mac OS X: wie installiere ich windows xp auf dem imac (OS X)ich habe ein iMac8,1 mit Mac OS X Vers. 10.5.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...