Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso stürzt mein Ipod beim Filme kucken immer ab??

Hallo allerseits,
ich habe einen Ipod nano...
Aber immer wenn ich auf ihm Spielfilme (im Mp4 format) kucken will stürzt er ab (er wird schwarz) und ich muss warten bis der Akku leer wird....
Was soll ich tun???


Danke im Vorraus.... :-D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Problem beim Schreibtischhintergrund änderni-Tunes-Musik auch in anderen Account? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...