Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

i-Tunes-Musik auch in anderen Account?

Hallo MAC-ler,
ich kaufe für mich und meiner Tochter in meinem Account Musik von i-Tunes. Nun wollte meine Tochter in ihrem Account die Musik anhören. i-Tunes bekommt sie zwar auf, kann aber die Musik auf ihren Account nicht anhören, da die Titel ja bei mir gespeichert sind.  :o  ::)  :'(
Gibt es eine Möglichkeit das sie auch an die Musik über ihr i-Tunes rankommt  ??? ??? ???

Habe einen MAC OSX Tiger

Vielen Dank für Eure Antwort  :-*

 


Antworten zu i-Tunes-Musik auch in anderen Account?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach den iTunes Ordner aus dem Ordner Musik auf die Ebene der macintosh HD verschieben. anschliessend je ein Alias (Für Win-Umsteiger: eine Verknüpfung!) davon in die Musik-Ordner der jeweiligen Nutzer kopieren.
Nicht vergessen im Informations Fenster des Ordners die Zugriffsrechte anpassen!

Gruß
Jürgen


« Windows Vista: Wieso stürzt mein Ipod beim Filme kucken immer ab??Fehlermeldung beim öffnen von dmg. -Dateien auf iBook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!