Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hallo liebe Helferlein....habe gerade festgestellt, das bei meinem Mac

Macbook Problem....Firewall deaktiviert....da ich viel im Netz unterwegs bin, moechte ich wissen, wie ich herausfinden kann, ob mein System noch sauber ist!


 


Antworten zu Mac OS X: Hallo liebe Helferlein....habe gerade festgestellt, das bei meinem Mac:

Macbook Problem....Firewall deaktiviert....da ich viel im Netz unterwegs bin, moechte ich wissen, wie ich herausfinden kann, ob mein System noch sauber ist!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt sehr selten etwas was den Mac schaden kann!
Ich hatte mal ClamXav zum test.
Wenn bis jetzt alles Reibungslos arbeitet und das Festplattendienstprogramm keinen Fehler findet - würde ich alles so lassen!

Meist verursachen gerade tools Fehler auf der HD!  ;)


« Gimp öffnet sich nichtDrahtlosnetzwerk abgestürzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...