Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Sonderzeichen-Tabelle

Hallo!

Habe ein überaus nerviges Problem beim Firefox auf meinem Mac.
Und zwar bin ich wohl ausversehen auf ne Tastenkombi gekomen, die die Sonderzeichen-Tabelle öffnet und nun öffnet sie sich jedes mal neu, wenn ich irgendeine neue Seite aufrufe...

irgendeine idee wie man das wieder abstellen kann???

LG
Dasz


Antworten zu Firefox Sonderzeichen-Tabelle:

... habs jetzt durch simplen Neustart gelöst, aber das muss auch anders gehn  ;D


« ipod apple mobile deviceiMac als Acces Point Nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...