Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipod apple mobile device

Hey leute, ich besitze einen ipod touch.Also:Ich HABE JETZT DAS NEUSTE Itunes geladen ,aber wenn ich meinen ipod anstecke wird anezeigt:"Dieser ipod kann nicht verwendet werden, weil der apple mobile device-diest nicht läuft. Jetzt hab ich mich im netz schlau gemacht und hab rausgefunden, dass man bei dienste den apple mobile device starten muss.
Wenn ich dass mache kommt aber immer folgende meldung: "apple mobile device wurde auf lokalem computer gestartet und dann angehalten. Einige dienste werden automatischangehalten, wenn sie nicht von andere diensten oder programmen verwendet werden." Ich hab schon alles versucht 1000-mal neu installiert etc. bitte helft mir!
THX im vorraus


Antworten zu ipod apple mobile device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt irgendwie nach Windows! Ein Tipp: einen Apple Mac zu kaufen, um diese Probleme nicht zu haben... ;)

Ein anderer: den Dienst in seinen Eigenschaften auf "Automatisch starten" setzen. Erst danach iTunes starten. Dann sollte iTunes in der Lage sein, den Dienst selbst zu starten.

Gruß
Jürgen 

Ich habe das gleiche Problem. Kann man denn da nicht irgendetwas tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe das gleiche Problem. Kann man denn da nicht irgendetwas tun?

Sicher, wenn man weiß, welches Problem? Welches Betriebssystem? usw.
???

Gruß
Jürgen

« iTunes 8.2.0Firefox Sonderzeichen-Tabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...