Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Elagto EyeConnect 3

Hallo zusammen,

also ich hab hier mein MacBook drahtlos mit meinem Sony KDL-40Z4500 verbunden. Im Prinzip funktioniert das auch, aber das streamen von Musik funktioniert immer nur einmal (Beim zuerst ausgewählten Titel).Bei der Anwahl eines weiteren Titels (oder dem nächsten der entsprechenden Playlist)bekomme ich aufm TV die Meldung "Serverzugriff nicht möglich".

Mache ich dann aber auf der vom TV aus eine Serverdiagnose, so heisst es der Zugriff sei möglich, und das streamen von Bildern funktioniert auch weiterhin.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß technox


Antworten zu Probleme mit Elagto EyeConnect 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da eyeConnect ein standardisiertes Verfahren nutzt, muss der Fehler nicht unbedingt dort zu finden sein.
Der Fehler kann am TV-liegen, an zu kurzen Antwortzeiten für Server-Abfragen ...
Kann an der Playlist liegen?! Dass z.B. bestimmte Songs nicht gestreamt werden dürfen. ...  ???
Schon mal den Elgato Support befragt? ???

Gruß
Jürgen


« Deep Sleep Widget Problem!I-Phone Internet verbindungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...