Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deep Sleep Widget Problem!

Ohhh ::) ...hallo Ihr :)

Ich hatte mir mal vor ...ach keine Ahnung mehr wann das war dieses Widget runtergeladen.
Ich dachte im ersten Moment das es etwas mit Mondphasen zu tun hat ():-)
Jetzt erst probierte ich es mal aus.
Hmm, funktioniert auch. Der Rechner schläft ein, wacht aber nur auf, wenn ich den Power Button drücke. Soweit so gut. Nun ist der Rechner zwar wach, aber machen kann ich nix. Erst nachdem ich den Power Button länger gedrückt halte, damit sich der Rechner ausschaltet, kann ich den Rechner wieder einschalten.

Möglicherweise habe ich etwas falsch gemacht, egal, mittels Spotlight und F habe ich versucht alles vom Deep Sleep Widget vom Rechner zu bekommen.
Gefunden habe ich aber nur das Widget. Das Widget habe ich gelöscht, doch der Rechner schläft trotzdem nach dem Deep Sleep Prinzip ein, obwohl ich das olle Widget gelöscht habe. Kann es sein, dass es auf meinem Rechner eine .plist Datei gibt, die auch noch runter muss? Wenn ja, wie finde ich die denn, wenn die den Namen Deep Sleep nicht enthält?

Gruss
Sven


Antworten zu Deep Sleep Widget Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha, habe diese blöde .plist gefunden. So sieht die aus:
widget-fr.beaumel.widget.deepsleep.plist
Kein Wunder das ich unter Deep Sleep nix fand. Ok habe die .plist gelöscht, mal sehen ob es nun klappt.

Gruss
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Funkt alles wieder.

Gruss
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Wunderbar, Du bist mit dem Systemdaten schon gut vertraut!

Bravo  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D Wunderbar, Du bist mit dem Systemdaten schon gut vertraut!

Bravo  ;)

Uhi, ...Danke schön ():-)

« Netzwerk ProblemProbleme mit Elagto EyeConnect 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...