Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Musicbox

Hallo,

die Frage kommt von einem absoluten Laien.

Ich möchte mir eine Musicbox basteln und einen iMax 233Mhz als Eingabegerät verwenden. Die Dateien möchte ich gerne auf einem Linux (oder zur Not Windows) Server ablegen und von dort mit dem iMax aufrufen und über einen Verstärker ausgeben.
Hat sich jemand Erfahrung mit der Verbindung eines iMac mit einem Linux System. Vorallem möche ich die Dateien unter dem Ogg Vorbis-Format speichern. Gibt es einen Player für MacOS der Ogg Vorbis unterstützt.

Vielen Dank für Eure Meinungen im Voraus.

Viele Grüße

Gruppo


Antworten zu Mac OS X: Musicbox:

hey :-)
Also ich verwende Windows- mit iMAC /und iTunes, funktioniert super - und ich mache für Diverse Veranstaltungen so eine Jugebox am iMac!
lg


« Mac OS X: MailKlassikOS: I Mac G3:Mac 9.1 oder mac 10.3 als System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!